SYLVAINS REZEPTE

Traditionelle Familienrezepte à la Taurisson

Kartoffelbrot

Januar 2024 

Kartoffelbrot mal französisch! Ein rustikaler Genuss, der mit seiner zarten, saftigen Textur sowie der goldenen Kruste und dem herrlichen Duft von frischen Kräutern jede Mahlzeit veredelt.

MEHR

Himbeertraum

Mai 2023  

Der wahrgewordene Traum aus Himbeeren, Quark und Mandeln – natürlich à la Sylvain.

MEHR

Quiche aux 3 fromages

März 2023  

Bei einer Quiche handelt es sich um einen in einer runden flachen Form gebackenen ungesüßten Mürbeteig mit einer herzhaften Füllung. In diesem Rezept sind es gleich drei Käsesorten, die Sylvains Quiche so unverwechselbar lecker machen. 

MEHR

Sylvains Rezepte x TundA*

Februar 2023  

Passend zum TundA* x Diel-Paket hat Sylvain ein exklusives 3-Gänge-Menü gezaubert – natürlich Curly und Willi-approved! Bon appétit...

MEHR

1

Aus der Szene

Cédric Moussé trinkt DIEL

»Seit 12 Generationen als Winzer denken wir über jede Geste nach, um unsere Auswirkungen auf die Umwelt zu begrenzen.Die Natur ist unser Werkzeug, wir müssen uns um sie kümmern.« 


www.champagnemoussefils.com/

»Ich liebe es, den Goldloch Kabinett nach einem guten Essen zu genießen. Seine Frische, Spannung, Fruchtigkeit und leichte Süße beleben den Gaumen und sorgen für ein angenehmes Gefühl.«

Leidenschaft und Handwerk!