Aktuelles

Ausgezeichnet!

01. Juli 2020

Was für ein Jahr…! Erst wurde Caroline von den renommierten FAZ-Restaurant- und Wein-Kritikern Jürgen Dollase und Stephan Reinhardt zur Winzerin des Jahres 2020 gekürt. Kurz danach adelte sie die Jury der Falstaff WeinTrophy mit demselben Titel. Und damit nicht genug! Wein-Plus, das bekannteste Weinnetzwerk Europas, hat Caroline im März 2020 für die „Kollektion des Jahres“ der Region Nahe“ ausgezeichnet! Für uns ist das Ehre und Bestätigung zugleich und zeigt uns, dass wir mit kontinuierlichem Finetuning, Leidenschaft und Zielstrebigkeit, ebenso wie mit unserem unermüdlichen Einsatz und unserer Liebe zum Detail auf dem richtigen Weg sind! Ein Weg, bei dem die gesamte Familie am gleichen Strang zieht und der einfach tolle Weine hervorbringt.
 „Diese Triple-Auszeichnung macht uns unglaublich stolz. Eine tolle Anerkennung unserer Arbeit in den letzten Jahren! Unser Dank gilt allen Mitarbeiten, Weinverrückten und überhaupt allen, die an uns geglaubt, uns unterstützt und uns nach vorn gebracht haben.“
Caroline & Sylvain Taurisson-Diel

VDP.Versteigerung in Bad Kreuzach

26. August 2020
Am 20. September präsentieren wir wieder eine unser besonderen Raritäten bei der klassichen VDP.Versteigerung in diesem Jahr Online. Sehen Sie sich dazu unseren Film an. In diesem Jahr versteigern wir den 2019 RIESLING KABINETT BURG LAYER SCHLOSSBERG VDP.VERSTEIGERUNGSWEIN

MEHR

NEUE Jahrgänge gelauncht!

01. September 2020
Ab sofort erhältlich sind drei Grosse Gewächse, die bereits bei der großen GG Vorpremiere in Wiesbaden die Weinkritiker von WeinPlus, Schnutentunker, Original Verkorkt u.a. in Begeisterung versetzt haben: GG Goldloch 2019, GG Pittermännchen 2019 und GG Burgberg 2018. Auch Sie dürfen sich jetzt auf den „Großen Geschmack“ freuen!

MEHR

News aus dem Keller

06. Juli 2020
Der 2019er Jahrgang bereitet nichts als Freude. Die ersten Weine des letzten Jahres wie der „Nahesteiner® Grauburgunder“ und der „Rosé de Diel®“ sind schon in der Flasche. Und sie machen Lust auf mehr!

MEHR

Unsere neuesten Diels!

Officie ndandi omnis si omnis doluptae. Senis atureped.Lor arum ent aboristendam untions ectust voluptatis dignam, si od maximus est aut eos ex eos cor sed quae volupta tecabor rat proviti ditam intis que non ne nulp



Officie ndandi omnis si omnis doluptae. Senis atureped.Lor arum ent aboristendam untions ectust voluptatis dignam, si od maximus est aut eos ex eos cor sed quae volupta tecabor rat proviti ditam intis que non ne nulp






UNSERE VDP.GROSSEN GEWÄCHSE:

  • Pittermännchen Riesling VDP.Grosses Gewächs
  • Goldloch Riesling VDP.Grosses Gewächs
  • Burgberg Riesling VDP.Grosses Gewächs