Aktuelles

Wir sind Aufsteiger des Jahres!

November 2023

Caroline, Marcel und das gesamte Team sind überaus stolz! Es ist immer eine enorme Motivation, eine Auszeichnung von angesehenen Weinprofis und Journalisten entgegenzunehmen. Ein herzliches Dankeschön an das Vinum Magazin

Es spornt uns weiter an, unsere Weine zu verkosten und uns um die 'Baby'-Weine des Jahres 2023 zu kümmern. Die Anerkennung unserer Arbeit durch die Fachleute der Weinbranche beflügelt unsere Leidenschaft und bestärkt uns in unserem Streben nach Qualität und Exzellenz. Wir sind voller Vorfreude, die kommenden Jahrgänge zu formen und unsere Weinreise fortzusetzen. Prost auf neue Erfolge und köstliche Entdeckungen!


Folgen Sie uns auch auf Instagram, um nichts aus der Welt der Diels zu verpassen!

@schlossgut_diel


Echte Handarbeit von der Nahe war noch nie so nahe!