Aktuelles

Oops she did it again!

August 2021

Schon wieder Winzerin des Jahres! Zum dritten Mal in Folge wurde Caroline Diel mit diesem ehrenvollen Titel ausgezeichnet. Nach den Würdigungen durch die FAZ und Parker-Weinkritiker Stephan Reinhardt und die Falstaff WeinTrophy in den Jahren 2019 und 2020, wurde sie diesmal anlässlich der Fine Food Days Cologne (FFDC) zur Winzerin des Jahres gekürt. Im Grandhotel Schloss Bensberg wurde ihr nicht nur der Fine Food Days Award in der Kategorie „Winzer/in des Jahres“ verliehen, sie konnte auch beim anschließenden Gala-Dinner, das unter dem Motto „Ein Teller – Zwei Köche“ stand, noch einmal mit den passenden Weinempfehlungen glänzen.

„Wir könnten nicht glücklicher sein! Das dritte Jahr in Folge mit einer solchen Auszeichnung geehrt zu werden, ist eine unfassbar große Anerkennung. Und es macht uns auch ein bisschen stolz. In jedem Fall ist es ein immenser Ansporn für uns! Und wir können nur wiederholen: Ohne unser Team und unsere weinverrückten Partner, die uns in guten und schlechten Zeiten unterstützt haben, wäre das alles nicht möglich gewesen.“
Caroline & Sylvain Taurisson-Diel

222 Jahre Weintradition ‚Made in Germany‘

2024

Schlossgut Diel feiert dieses Jahr ein besonderes Jubiläum – und das mit einem wahren Genuss-Feuerwerk! Alles begann damit als am 11. September 1802 das Landgut Burg Layen in den Besitz der Familie Diel kam...

MEHR

Großes Jubiläum, große Flaschen

Januar 2024

Ganz exklusiv zu unserem 222 Jahre Jubiläum wird jeder 222. Bestellung gratis eine exklusive Magnum-Flasche Pinot de Diel beigelegt – ein besonderes Präsent, das es noch nicht einmal zu kaufen gibt!

MEHR

Auf Wolke 7: 

Diel x Antoniewicz

Januar 2024

Unser Freund und Küchenchef Heiko Antoniewicz hat anlässlich des kommenden Valentinstags ein kulinarisches Liebesspiel zusammengestellt, welches den Tag der Turteltauben noch mehr verzaubern wird!

MEHR