Aktuelles

Wir waren zu Besuch bei TundA*

23. Februar 2023

Diel gibt es jetzt auch für die Ohren! 1 1/2 Jahre und 73 Folgen später sind Caroline und Sylvain ein erneutes Mal zu Besuch bei "Terroir & Adiletten". Obwohl das auch nicht so ganz stimmt. Denn zum einen war Sylvain bei der Aufnahme der ersten Folge des Podcasts in Berlin gar nicht dabei und zum anderen sind genau genommen Willi und Curly beim deutsch-französischen Ehepaar auf dem Schlossgut Diel zu Gast. Ganze 2 Stunden sprechen die Vier über eine Liebesgeschichte wie sie im Buche steht, die Weinherstellung, alltägliche Themen und on top kocht Sylvain GOUGÈRES AU FROMAGE und eine TARTE TATIN – gesellig, unterhaltsam und lecker! Doch mehr möchten wir auch gar nicht weiter verraten... 

Sie wollen alles erfahren und einmal reinhören?  Hier geht's zur Podcast-Folge


Vielen Dank für Euren Besuch, Curly und Willi. Wir freuen uns auf ein drittes Wiedersehen, guten Wein und hervorragende Speisen mit Euch!


Folgen Sie uns auch auf Instagram, um nichts aus der Welt der Diels zu verpassen!

@schlossgut_diel


Echte Handarbeit von der Nahe war noch nie so nahe!